Orka Jig Fuss

Die Firma Orka stellt mit dem Aussehen des Jig-Fusses ein originales Köderteil, auf dem Weltmarkt vor. Wegen seiner Form ermöglicht der Jig verschiedenste Kombinationen, mit dem breitem Sortiment von Silikonködern zu kombinieren.  Allein die Form zeigt alle technischen Eigenschaften. Durch den Jig wird der Köder bei der Führung stabil. Zugleich ermöglicht das Eigengewicht vom Kopf des Silikonköders, dass hin und her wackeln wie ein Wobler. Beim untergehen bewegt sich der Köder vertilkal zum Grund, wenn er Kontakt mit dem Boden erreicht, nimmt er wieder vertikale Stellung ein. Es bedeutet, dass er nicht seitlich fällt. Orka Jig-Fuss ermöglicht auch verschiedene Öffnungsecken mit dem es den Fisch simuliert, auch wenn er am Grund des Wassers in seiner vertikaler Stellung nach dem Essen sucht. Die Breite vom Fuss, macht alle Performancen möglich.

CTA (Opt-in)

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Was denkst du?

© 2017 Cleanissimo
Powered by Chimpify
Powered by Chimpify